Ablesung der Wasserzähler

02. 11. 2016

Wichtiger Termin!

Ablesung der Wasserzähler

Für die Jahresabrechnung werden in der Zeit vom 19.11. bis 16.12.2016 (auch samstags) alle Wasserzähler im Versorgungsbereich der Verbandsgemeindewerke Rüdesheim abgelesen.

​Wir bitten die Anschlussnehmer, den Ablesern (die sich auf Verlangen ausweisen können) Zutritt zu gewähren und dafür Sorge zu tragen, dass die Wasserzähler frei zugänglich sind.

​Die Besitzer eines Gartenwasserzählers bitten wir, den Zählerstand vor der Vorkehrung der Frostsicherungsmaßnahme selbst abzulesen und dem Ableser mitzuteilen.

​Wird der Anschlussnehmer mehrmals nicht angetroffen, wird eine Ablesekarte hinterlassen, die uns ausgefüllt bis spätestens 19.12.2016 vorliegen muss, da ansonsten der Verbrauch geschätzt wird.

Verbandsgemeindewerke Rüdesheim