Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

10. Ferien - Spaß - Aktion der Verbandsgemeinde Rüdesheim

15. 06. 2017

Bei der 10. Ferien - Spaß - Aktion der Verbandsgemeinde Rüdesheim sind noch Plätze frei.

Vereinzelt können in einigen Projekten noch Plätze vergeben werden. Gerne können sich Interessierte bei Stephanie Hahn melden, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, an einem weiteren Projekt teilzunehmen. Rufen Sie einfach an, Tel. 0671/371-100.

Zu den Veranstaltungen müssen die Kinder an den jeweiligen Treffpunkt zu den angegebenen Uhrzeiten gebracht und auch wieder abgeholt werden. Die Details erhalten Sie nach der festen Anmeldung in einem separaten Schreiben.

Die freien Plätze sind im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Rüdesheim, Ausgabe 24 aufgelistet. Über den nachfolgenden Link können Sie das Mitteilungsblatt aufrufen.