Weinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Unser Dorf hat Zukunft - Mandel macht mit - Vorbesprechung und Präsentation

09. 04. 2018

In diesem Jahr macht Mandel mit beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft."
Am 8.Mai von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr wird hierzu eine Jury für zwei Stunden unser Dorf besuchen und begutachten, wird unsere bisherigen Aktivitäten und Maßnahmen, unsere Eigeninitiative und unsere Vorhaben/Zukunftspläne sowie unsere Möglichkeiten prüfen und bewerten. Um uns an diesem Tag gut darstellen zu können, benötige ich Ihre Mitwirkung.
Tragen Sie etwas dazu bei, dass Mandel gut bewertet wird! Kommen Sie zum Informations- und Besprechungstreffen am Mittwoch, den 11. April von 19-20 Uhr im Sitzungsraum der Schlossberghalle und berichten Sie über eine wichtige Maßnahme, eine Vereinsaktivität, eine besondere Qualität unserer Dorfgemeinschaft, die wir Ihrer Ansicht nach in die Präsentation mit aufnehmen sollten. Jede(r) ist herzlich willkommen!
Wer zu dem Vorbesprechungstermin nicht kommen kann, aber dennoch einen Beitrag leisten möchte, kann sich gern per E-Mail an mich wenden: buergermeister@gemeinde-mandel.de