Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur Startseite

Entrümpelung des Mietshauses Römerstraße 30

Mandel, den 25. 07. 2018

Wie den meisten bereits bekannt ist, soll das alte leerstehende Mietshaus in der Römerstraße 30 abgerissen werden, um für die Gestaltung des neuen Dorfmittelpunktes Platz zu schaffen. Bevor das Haus jedoch abgerissen werden kann, soll es komplett entrümpelt und ausgeschlachtet werden.

Zu diesem Zweck veranstaltet die Gemeinde am Samstag, den 25. August von 10-18 Uhr einen Tag der offenen Tür, an dem sich jeder gegen Spende mitnehmen kann, was er mag.
Das Haus steht ja schon seit vielen Jahren leer, es wurde schon vor langer Zeit ausgeräumt, dennoch lässt sich noch vieles entdecken, zum Beispiel alte Fahrräder, Türklingeln, elektrische Wasserboiler, ein alter Kühlschrank, alte Badeöfen und kleine Badewannen mit Standfüßen, Lichtschalter, Fensterläden, Türen, Badezimmerspiegel und Deckenlampen. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, kann mitgenommen werden. Für leichte Demontagearbeiten (z.B. Boiler abschrauben) sollte man sich das passende Werkzeug mitbringen.

Die Spenden werden am Ausgang entgegengenommen und fließen in die Gestaltung des Dorfplatzes.

Wer schon weiß, was er haben möchte und sich dies im Vorfeld schon sichern möchte, kann sich gern jederzeit telefonisch oder per E-Mail an mich wenden.

Bild zur Meldung: Mietshaus Römerstraße 30