Ernennung zum Ortsbürgermeister

02. 07. 2019

Nach der Wahl am 26. Mai wurde ich nun, am 27. Juni, erneut zum Ortsbürgermeister der Gemeinde Mandel ernannt. Nach zwei Jahren als vom Gemeinderat gewählter Ortsvorsteher bin ich dankbar und sehr begeistert, dass mir so viele Menschen bei der Wahl am 26.5. ihre Stimme gegeben haben und mir damit gezeigt haben, dass die Mandeler Bürgerinnen und Bürger mir dieses verantwortungsvolle Ehrenamt mit seinen vielen wichtigen Aufgaben gerne anvertrauen und dass den meisten von Ihnen offenbar gut gefällt, wie ich diese Herausforderung bisher angenommen und umgesetzt habe. Ich nehme diesen Auftrag gerne an und werde unserem Dorf nun – hoch motiviert – für weitere (mindestens) fünf Jahre zur Verfügung stehen.
Vielen Dank auch für die vielen persönlichen Gratulationen!

Ihr Ortsbürgermeister, Peter Schulz