Suche
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fertigstellung des Ersatzspielplatzes

27. 08. 2019

Spielplatzumzug, vierte Runde

Der Ersatzspielplatz hinter der Schlossberghalle ist leider noch nicht fertig. Die Helfer haben zwar bereits sehr fleißig geschuftet und sind sehr weit gekommen, bis der Spielplatz von den Kindern genutzt werden kann, muss jedoch noch einiges gemacht werden. Daher treffen wir uns zu einem vierten und hoffentlich letzten Mal am Samstag, den 7. September, diesmal erst ab 10 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal eine so gute Helfertruppe zusammenbekommen, wie bei den letzten Treffen. Wer gerne mithelfen möchte, ist herzlich willkommen. Wer nicht direkt um acht dabei sein kann, kommt einfach später dazu. Ich bitte die Anwohner um Verständnis, wenn wir an diesem Samstag noch einmal Lärm machen müssen.  

Peter Schulz, Ortsbürgermeister