Weinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Helfen Sie mit: Neue Inhalte für die neue Mandeler Homepage

09. 01. 2021

Inhalte für neue Homepage

Der Internetauftritt der Gemeinde Mandel wird derzeit überarbeitet. Eine neue Gestaltung und Struktur, die dann auch für Smartphones optimiert ist, wurde bereits angelegt.
Ich danke unserem ehrenamtlichen Helfer, Uwe Metzroth, der unsere Homepage seit vielen Jahren pflegt und nun seit einiger Zeit in mühsamer Kleinarbeit an der Neugestaltung arbeitet.
Bevor die neue Seite online gehen kann, sollen aber noch die teils sehr mageren und veralteten Inhalte überarbeitet und ergänzt werden.

Daher bitte ich alle, die in irgendeiner Form auf der Internetseite repräsentiert werden – alle Vereine, Institutionen und Betriebe, uns aktualisierte und ggf. erweiterte Inhalte – vor allem auch Bilder – zuzusenden.

Aber auch jede(r) einzelne ist gefragt, der oder die dazu beitragen möchte, dass unsere Internetseite aktueller, informativer und anschaulicher wird:

Schicken Sie uns interessante Texte oder Informationen über Mandel und vor allem Fotos.
Eine Homepage ohne Bilder ist langweilig! Also schicken Sie uns bitte viele Bilder!
Ob alte schwarz-weiß-Fotos vom historischen Mandel oder aktuelle Bilder, besonders schöne Aufnahmen, Bilder von Besonderheiten, von versteckten Ecken, Aufnahmen von spannenden Details, schönen Momenten oder markanten Personen – alles, was Mandel ausmacht, ist für unsere neue Homepage von Interesse.
(Bitte vergessen Sie in Ihrer E-Mail nicht, uns die Veröffentlichung Ihrer Bilder zu erlauben. Wenn noch lebende Personen abgebildet sind, benötigen wir zudem die Zustimmung der Person. Bilder von Personengruppen im öffentlichen Raum ohne Namensnennung dürfen auch ohne Genehmigung veröffentlicht werden).

Oder haben Sie eine konkrete Idee, was auf unserer neuen Internetseite gezeigt oder worüber informiert werden sollte?

Alle Texte, Bilder, Ideen und Anregungen schicken Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse:

Für Vereine und Institutionen: Veraltete Informationen werden nicht mehr veröffentlicht.
Bitte schicken Sie unbedingt aktualisierte und erweiterte Informationen! Beschreiben Sie Ihren Verein. Was macht Ihr Verein? Was sind die Ziele des Vereins? Wer sind die Mitglieder? Wie wird man Mitglied? Wo und wann trifft sich der Verein? Wer ist ansprechbar?

Die Inhalte sollten möglichst bis Ende Januar bei uns eintreffen, damit die neue Internetpräsenz bald online geschaltet werden kann.

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Beiträge, Anregungen und Bilder und bedanke mich im Voraus für Ihr Mitwirken.

Bild zur Meldung: Helfen Sie mit: Neue Inhalte für die neue Mandeler Homepage