Sportveranstaltungen in der Schlossberghalle

05. 06. 2020

Nach der neusten Coronaverordnung sind Sportveranstaltungen im Innenbereich unter bestimmten Auflagen und mit einigen Einschränkungen prinzipiell wieder erlaubt. Die Entscheidung für die Öffnung der Sportstätten liegt bei den Ortsgemeinden. Der TuS Mandel erarbeitet derzeit auf Grundlage des Hygienekonzepts der 8. Coronaverordnung des Landes RLP und in Absprache mit mir (OBM Peter Schulz) ein Konzept, mit dem einzelne Sportveranstaltungen des TuS ab ca. Anfang Juni im Rahmen einer Ausnahmeregelung wieder möglich gemacht werden sollen, während die Schlossberghalle ansonsten vorerst weiterhin geschlossen bleibt. Welche Kurse unter welchen Bedingungen stattfinden, wird zeitnah auf der Homepage des TuS Mandel veröffentlicht.