Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sachspendensammlung für die Ukraine war erfolgreich

21. 03. 2022

In der vergangenen Woche haben die Mandeler Bürgerinnen und Bürger fleißig Sachspenden für die Ukraine im alten Rathaus zusammengetragen. Die Hilfsaktion in Zusammenarbeit mit dem Christlichen Diakonischen Hilfswerk Stephanus, einer gemeinnützigen internationalen Hilfsorganisation aus Speyer, wurde am Sonntag erfolgreich abgeschlossen und mit einer Wurst für die Helfer*innen gefeiert. Kistenweise wurden Sachspenden aufgeladen und sind nun unterwegs in die Ukraine. Herzlichen Dank allen Spender*innen und Helfer*innen, die diese tolle Aktion möglich gemacht und unterstützt haben!

Bild zur Meldung: Spendenaktion