Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Umwelttag

Mandel, den 10. 03. 2023

Am Samstag, den 11. März wollen wir mal wieder gemeinsam einsammeln, was andere achtlos in die Natur geworfen haben. Wir treffen uns um 9 Uhr an der Schloßberghalle. Unsere Gemeindearbeiter stellen für jede(n) eine Ausrüstung zur Verfügung. Um die Mittagszeit kommen wir dann im Sitzungsraum der Schloßberghalle zu einem gemeinsamen Imbiss zusammen. Auch Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen, denn bei dieser Aktion können sie frühzeitig einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt lernen. Und ein bisschen Spaß macht der gemeinsame Streifzug durch und um Mandel ja schließlich auch immer. Ich hoffe auf schönes sonniges Wetter und freue mich auf zahlreiche große und kleine Helferinnen und Helfer.