Suche
 
WeinköniginnenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Neues von der Dorferneuerung

21. 09. 2022

Das Treffen der AGs der Dorferneuerung am 14. September war sehr konstruktiv! Alle Altersgruppen waren vertreten und trugen in geselliger Runde bei Wein und Spundekäs gute Ideen zur Weiterentwicklung der Projekte zusammen. Besonders ergiebig waren die Überlegungen zum Leitbild der Dorferneuerung und zur geplanten Vereinsgründung.
Das nächste Treffen ist für den 8. November um 19 Uhr geplant. Wie immer sind alle herzlich eingeladen, dabei zu sein und mitzumachen!

Peter Schulz, Ortsbürgermeister

 

 

Bild zur Meldung: Neues von der Dorferneuerung

Kontakt

Ortsbürgermeister: Peter Schulz

Tel.: (0671) 9213001

 

Sprechstunde

  • dienstags
  • 19:00 bis 20:30 Uhr
  • im Schloss

Veranstaltungen