Jugendraum für alle Jugendlichen – Gespräch mit dem Kinder- und Jungendausschuss

06. 10. 2022 von - Uhr

Am Donnerstag, den 6. Oktober von 19-21 Uhr trifft sich der Kinder- und Jugendausschuss mit den Verantwortlichen des Jugendraums, um zu besprechen, wie der Jugendraum künftig gemeinsam mit den jüngeren Jugendlichen genutzt werden kann. Es sind daher insbesondere alle Jugendlichen der jüngeren Generation herzlich eingeladen, sich an den Überlegungen für eine gemeinsame Nutzung zu beteiligen.

Das Treffen findet im Jugendraum statt. Getränke und Snacks stiften die Gemeinde Mandel und der Jugendraum.

Jugendraum

Ortsgemeinde Mandel