Suche
 
Startseite

Sachspendensammlung für die Ukraine war erfolgreich

21. 03. 2022

In der vergangenen Woche haben die Mandeler Bürgerinnen und Bürger fleißig Sachspenden für die Ukraine im alten Rathaus zusammengetragen. Die Hilfsaktion in Zusammenarbeit mit dem Christlichen Diakonischen Hilfswerk Stephanus, einer gemeinnützigen internationalen Hilfsorganisation aus Speyer, wurde am Sonntag erfolgreich abgeschlossen und mit einer Wurst für die Helfer*innen gefeiert. Kistenweise wurden Sachspenden aufgeladen und sind nun unterwegs in die Ukraine. Herzlichen Dank allen Spender*innen und Helfer*innen, die diese tolle Aktion möglich gemacht und unterstützt haben!

Peter Schulz, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Spendenaktion

Kontakt

Ortsbürgermeister: Peter Schulz

Tel.: (0671) 9213001

 

Sprechstunde

  • dienstags
  • 19:00 bis 20:30 Uhr
  • im Schloss

Veranstaltungen