Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leseclub-Herbstfest im Oktober

09. 10. 2022 um Uhr

Am 9.10. (ein Sonntag!) planen wir ein Leseclub-Herbstfest! Seid ihr dabei?

Diesmal wartet eine spannende Geschichte der Tulle-Zwerge auf euch, und drum herum laden wir euch zu verschiedenen Aktionen rund um die Geschichte ein. Das wird ein Leseclub-Nachmittag zum Hören, Sehen, Schmecken, Riechen und Anfassen! Wir starten um 15 Uhr.

Wenn Ihr Kita- oder Grundschulkind seid, schnappt euch eure Eltern oder Großeltern und kommt vorbei (Grundschulkinder können auch ohne Eltern mitmachen). Das Fest wird rund um die Schloßberghalle in Mandel stattfinden, bei Regen verlagern wir es nach drinnen. Also zieht euch warm an und ganz wichtig: Bringt ein Glas zum Basteln mit (ca. 200 – 500ml / ein Teelicht sollte reinpassen).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Leseclub-Team

Die Gemeinde Mandel unterstützt dieses tolle Fest und wünscht allen Kindern und Eltern viel Spaß!

Euer Ortsbürgermeister, Peter Schulz

Schlossberghalle Mandel