Suche
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirmesbesprechung – Planung für 2023 – neuer Termin!

13. 12. 2022 um Uhr

Bei der letzten Kirmesbesprechung am Donnerstag, den 17. November 2022 waren leider nicht alle Vereine und Initiativen, die sich an der Kirmes 2023 beteiligen möchten, anwesend, sodass nun ein neuer Termin angesetzt wurde, und zwar am Dienstag, den 13. Dezember um 18:30 Uhr im Sitzungsraum der Schlossberghalle.

Wir wollen die gesammelten Verbesserungsvorschläge besprechen und die Planung für 2023 angehen. Eine bessere Organisationsstruktur können wir nur aufbauen, wenn sich alle im Vorfeld an der Planung beteiligen.

Ich bitte daher unbedingt alle Vereine und Initiativen, die an der Kerb 2022 teilnehmen möchten, an dieser Besprechung teilzunehmen!

Auch alle Mitbürger:innen, die sich vorstellen können, sich bei der Planung, Organisation und/oder Durchführung (z.B. Auf- und Abbau, Besetzung der Stände, etc.) einzubringen, sind herzlichst eingeladen, an der Besprechung teilzunehmen.

Peter Schulz, Ortsbürgermeister

 

Veranstaltungsort

Schlossberghalle Mandel

Sponheimer Straße 24
55595 Mandel

(0171) 6279655 Hallenwartin Nicole Philipp

E-Mail:

 

Veranstalter

Ortsgemeinde Mandel

(0671) 9213001

E-Mail:
www.gemeinde-mandel.de

Öffnungszeiten:
Sprechstunde dienstags 19:00 bis 20:30 Uhr
im Schloss

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]