Rentner- und Seniorenausflug

24. 10. 2023 von - Uhr

Unser diesjähriger Ausflug für Rentner:innen und Senior:innen führt uns nach Ludwigsburg ins „Blühende Barock“. Das Ludwigsburger Schloss mit seinem Märchengarten und der Sonderausstellung „Weltgrößte Kürbisausstellung“ rund um das Thema Feuer lädt uns dazu ein, einen schönen Tag an einem schönen Ort zu verbringen.

Für unser leibliches Wohl wird im Restaurant Parkcafe und in der Cafeteria am Rosengarten gesorgt.
Die Busfahrt ist für die Mandeler Rentner:innen und Senior:innen kostenfrei, die Kosten für den Eintritt und die Verpflegung sind selbst zu tragen.

Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung! Die Reihenfolge der Voranmeldungen entscheidet, da nur eine bestimmte Anzahl von Sitzplätzen im Bus zur Verfügung steht.

Abfahrt am 24.10.2023 ist um 8.30 Uhr am Gasthaus zur Linde (Fahrdauer: ca 2 Stunden).
Rückankunft in Mandel ist gegen 19.00 Uhr.

Anmeldung bitte telefonisch bei Susanne Medinger unter 0671-36975.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Ausflugstag!

Susanne Medinger und Ortsbürgermeister Peter Schulz

Ludwigsburger Schloß