Bannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ehrenamtliche Aktionen in Mandel

17. 04. 2024

Am Samstag, den 6. April wurde in Mandel gemeinschaftlich einiges geschafft: Im Rahmen der Aktion Miteinander-Füreinander halfen viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer dabei, die Rosenbeete im Dorf zu pflegen. Nach getaner Arbeit gab es für alle Beteiligten eine gemeinsame Stärkung. Vielen Dank vor allem a  Susanne Medinger, die diese tolle Aktion wie immer organisiert hat.
Parallel wurde auch am Wichtelhaus schwer geschafft: Einige Eltern der Kita-Kinder wuppten gleich mehrere handwerkliche Arbeiten im Außengelände der Kita und entlasteten damit auch die Gemeindearbeiter. Vielen Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfern!

Bild zur Meldung: Aktionstag Mandel