Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWeinköniginnen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aktion Miteinander, Füreinander, ein Dorf für Jung und Alt – Rosenbeete schneiden

06. 04. 2024 um Uhr

Am Samstag, den 6. April, ab 9.30 Uhr findet wieder die Rosenbeete-Aktion im Rahmen von Miteinander, Füreinander, ein Dorf für Jung und Alt statt. Wir wollen die Rosen in der Kreuznacher Straße und In der Neuwies schneiden, dann jäten, düngen und mulchen. Start ist wie immer gegenüber vom Gasthaus zur Linde. Bitte Gartenschere, Eimer und Werkzeug mitbringen.

Es gibt einige treue Helferinnen und Helfer, die jedes Jahr mit dabei sind.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Herzlich willkommen sind aber auch alle neuen Helferinnen und Helfer, der/die unser „Rosen-Team“ spontan unterstützen und so einen Beitrag zu einem schöneren Ortsbild leisten möchten!

Herzlichen Dank an Susanne Medinger, die diese tolle und wichtige Aktion seit vielen Jahren organisiert!

Beginn: gegenüber vom Gasthaus zur Linde

Ortsgemeinde Mandel